Datum

14.07.2023
Vorbei!

Uhrzeit

15:00 - 18:00

Eintägig / Mehrtägig

Mehrtägig

AUSGEBUCHT – Warum so hart zu Dir selbst? – Eine Spurensuche zum (Selbst-)Mitgefühl

In miesen Zeiten, wenn Dinge nicht rund laufen und es uns unterirdisch geht, neigen wir dazu, uns selbst zu verurteilen – obwohl wir gerade dann einen freundlichen und verständnisvollen Umgang mit uns selbst bräuchten. Eben genau so, wie wir mit denen umgehen würden, die uns am Herzen liegen.
In diesem Kurs wollen wir uns anschauen, was das Selbstwertgefühl vom Selbstmitgefühl unterscheidet. Wir hinterfragen negative Bewertungsprozesse und erkunden, wie wir uns und anderen mitfühlender begegnen können. Dadurch können wir lernen, uns im Alltag mit einem freundlicheren Blick zu betrachten und uns insgesamt fehlerfreundlicher anzunehmen. (insgesamt 4 Termine)

Trainer*innen: Carola Praß, Nika Kühne

https://empowerment-college.com/student-werden/#anmeldung

Stundenplan

Dieser mehrteilige Kurs findet an folgenden Terminen statt:

15:00 - 18:00 Uhr
14.07.2023
1. Termin
15:00 - 18:00 Uhr
17.07.2023
2. Termin
11:00 - 14:00 Uhr
19.07.2023
3. Termin
15:00 - 17:00 Uhr
20.07.2023
4. Termin